| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sreenqot | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 41236 Aufrufe |
Wie macht man einen Screenshot? Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 11:25:38 screenhot schnappschuss wie man einen screenshot macht windows wie macht mal screenshot wie macht man screen shot bei win7 screenshots wie macht man die eigentlich cgu 360 screens yahoo gespeichert ganze bildschirmfotos screenschot kde machst spellforce wie macht man screenshot windows wie macht man einen screenshot mit einem netbook busiines screenshot windows pc-spiel 56643336 forum einer bildschirm mache pc-spiel mann scrennshot computerprogramme tman |
ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel