| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digitailer | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12263 Aufrufe |
X10 Fernbedienung Begonnen von Christoph
11. September 2011, 19:09:05 Habe auch eine X10 Fernbedienung mit eingebauten Digitainer Remote Receiver habe alles angeschlossen ans Mainbord aber nicht Funktioniert danke schon mal im Voraus 71778758 75097201 fernbedienungen 83339334 windows7 fernbedieunung problem 1355272958 fernbedinung 112064104 42080656 118443451 x-10 49784469 window 52434380 56643336 60799247 64125504 receiver 66917471 78677474 83134100 87611401 anschliessen windows 91071109 medion installieren 41934586 |
![]() |
4 Antworten 53682 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank |