1085 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:10:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zoat6gzcqx
3
Antworten
25239
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

dwoq9zpz02tsqp0-dwoq9zpz02tsqp0- 13552729581355272958 macmac 148441817148441817 4208065642080656 streifenstreifen 4510743145107431 side-konfigurationside-konfiguration 4781030547810305 fullscreenfullscreen 5095259350952593 nihtniht 5512311555123115 vwwarevwware 5937846559378465 playaerplayaer 6358720463587204 vollbivollbi 6611102266111022 sharredsharred 7112674271126742 vmware windowsvmware windows keinekeine kk-kk- vmware fullscreen ohne balkenvmware fullscreen ohne balken allealle 7918418779184187 vmware fullscreen windows guestvmware fullscreen windows guest softwaresoftware 8546427685464276