300 Benutzer online
17. Juni 2024, 01:38:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zdy-
4
Antworten
23604
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG

energieoptionenergieoption energieverwaltungenergieverwaltung ubuntuubuntu kurzkurz kopierekopiere immimm festpalttefestpaltte permanentpermanent targatarga energiesparfunktionenergiesparfunktion dauerntdauernt 20152015 festblattefestblatte disconnecteddisconnected go-windowsgo-windows sichesiche exterrneexterrne windodowswindodows winods7winods7 externe festplatte schaltet sichexterne festplatte schaltet sich externe festplatte schaltet sich dauernt ausexterne festplatte schaltet sich dauernt aus windows externe festplatte schaltet immerwindows externe festplatte schaltet immer externe festplatte poppstar schaltet immer ausexterne festplatte poppstar schaltet immer aus toshiba externe festplatte schaltet sichtoshiba externe festplatte schaltet sich festplatten schalten obwohlfestplatten schalten obwohl win7 festplatten schaltenwin7 festplatten schalten windows mobile festplatte schaltet auswindows mobile festplatte schaltet aus meine trekstor speicherplatte schaltet sich immer ausmeine trekstor speicherplatte schaltet sich immer aus festplatte lcd schaltet sichfestplatte lcd schaltet sich usb platte schaltet automatischusb platte schaltet automatisch