279 Benutzer online
05. Mai 2024, 04:00:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winods7
4
Antworten
23563
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG

docktdockt trekstortrekstor ordneransichtordneransicht filmefilme vorhandenvorhanden macmac brichtbricht seagateseagate trekstoretrekstore externesexternes osxosx betrugbetrug kurzerkurzer preisvergleichpreisvergleich kopirenkopiren immeimme loggtloggt opensuseopensuse hddrivehddrive festpllattefestpllatte versorgungversorgung verbinverbin schaltedschalted usb3usb3 betriebesbetriebes treckstortreckstor festplattrfestplattr windows schlatet externe laufwerkwindows schlatet externe laufwerk externe festplatte schaltetexterne festplatte schaltet windows energie festplatte usb ausstellenwindows energie festplatte usb ausstellen