544 Benutzer online
28. April 2024, 22:03:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preisvergleich
11
Antworten
34772
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum treibertreiber win7win7 ymsyms winwin softwaresoftware downloaddownload problemeprobleme windows7windows7 problemproblem bingbing bgqbgq zwuzwu bgebge gehtgeht funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein updateupdate hilfehilfe 64bit64bit kaufenkaufen bitbit windowwindow installationinstallation fehlerfehler 20092009
11
Antworten
28775
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
1
Antworten
25717
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
3
Antworten
5850
Aufrufe
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht
Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13
Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung:
Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft.

Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege?
1
Antworten
3761
Aufrufe
webstick mobilcom klarmobil
Begonnen von Hasi29
10. September 2011, 10:34:31
Habe Windows 7 auf Laptop drauf und wenn ich mein webstick reinstecke wird nix angezeigt auch kein Installationsprogramm von webstick nicht passiert gar nix woran kann es liegen wer kann mir helfen?
1
Antworten
16801
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
7
Antworten
55374
Aufrufe
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung
Begonnen von Markus
01. Juli 2011, 17:52:40
Nachdem ich heute meinen PC neugestartet hatte kam ne Info-Meldung von Avira Free Virenscanner, ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte:
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar

was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung???

mfg
Markus
8
Antworten
15621
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)


wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten
8
Antworten
12876
Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless
Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf:
[list type=decimal]
[li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li]
[li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li]
[/list]
Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar :))
[edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit]
6
Antworten
8164
Aufrufe
Grafikkarten DDR und DDR 2
Begonnen von Lucas7032
12. März 2011, 09:14:27
Muss man beim Kauf einer Grafikkarte darauf achten das man als Speichertyp DDR 1 oder DDR2 Oder DDR 3 ,4,5 nimmt?
Kommt das auf den Steckplatz an?

Danke im Voraus!

Lucas M. :)) :)) :))
4
Antworten
9681
Aufrufe
24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht
Begonnen von Markus
21. Januar 2011, 21:51:54
Servus,

bin auf der Suche nach nem günstigen 24-Zoll-Monitor - höhenverstellbar (23 Zoll wäre auch okay).
Am liebsten mit LED-Backlight, Lautsprechern und USB-Hub (Hub muss nicht unbedingt sein).

Für Vorschläge und Kauf-Empfehlungen wäre ich dankbar - Reaktionszeiten sind nicht so wichtig (=> kein Gamer-Monitor).

mfg
Markus
9
Antworten
8588
Aufrufe
ASUS PRO52JU - Media Markt-Laptop
Begonnen von Noone
03. Januar 2011, 12:56:38
Was haltet Ihr von dem ASUS PRO52JU, den Media Markt heute für 544 EUR in der "Einkaufspreis-Werbung" hat?
Core i5-CPU
HD 6370M-Grafik (512 MB)
320 GB Festplatte
300 Mbit-WLAN
2
Antworten
5710
Aufrufe
PC fix 2011 für 29,95 €
Begonnen von trolly27
20. Dezember 2010, 22:33:28
Wer hat Erfahrungen mit diesem Programm? Angeblich habe ich 376 Fehler auf meinem Pc. Ich vermute Geldmacherei.
Habe TuneUp Utilities 2010 als Vollversion und McAfee Virenschutz und bin da ganz zufrieden mit. Wie ist eure Meinung?
2
Antworten
13436
Aufrufe
Zip zusammenfügen ?
Begonnen von D-King
06. Dezember 2010, 04:43:07
Hallo.
Ich habe "komische" Dateien die sich NICHT entpacken oder zusammenfügen lassen.

datei.rar.z01
datei.rar.z02
datei.rar.zip
______________
und ein weiteres Problem

datei.avi.zip (2x. 1x 100mb und 33mb)
datei.avi.zip.z02
datei.avi.z03

Wenn ich es z.B mit 7-zip entpacken will, kommt die Fehlermeldung "Cant not open fail as archiv"

Mit anderen Programmen funktiniert es auch nicht. (Winrar, Winzip,hjsplit etc)
Ich weis net weiter :/




4
Antworten
33717
Aufrufe
LG BDS590 - Testbericht - Blu-ray-Disc Player mit DVB-S2 HD-Tuner und CI+
Begonnen von Markus
01. November 2010, 21:30:35
Bin auf der Suche nach nem Testbericht für den LG BDS590 Blu-Ray-Player:
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BDS590.jsp

Leider finde ich nur Preisvergleichsseiten aber ohne Testberichte.

[iurl=http://Kostet bei Amazon knapp 350 Euro]Kostet bei Amazon knapp 350 Euro[/iurl] - finde den Preis nicht schlecht -

Vor allem ist die Auswahl an Blu-Ray-Playern mit DVB-S2-Receiver recht gering - leider..

Also falls den LG BDS590 schon jemand hat oder nen Testbericht findet würde ich mich über Infos freuen...

mfg
Markus
2
Antworten
17387
Aufrufe
Windows 7 Home Premium Family Pack wieder zu haben
Begonnen von schreibermühle
18. Oktober 2010, 13:38:08
Windows 7 Home Premium Family Pack ist wieder zu haben


[quote]Familiy-Pack - nur in begrenzter Stückzahl verfügbar!
Das Windows 7 Family-Pack enthält 3 Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium. Nutzer von Windows XP oder Vista können somit zu einem günstigen Preis auf bis zu drei PCs Windows 7 installieren. Diese Produkt-Variante bietet den vollen Funktionsumfang, 32-und 64-Bit-Version und kostenlosen Microsoft-Support.
[u][b]Das Windows 7 Family Pack ist ab dem 22.10.2010 lieferbar[/b][/u].[/quote]

[attachment=1]

[url=http://download.softwareload.de/Windows-7-Home-Premium-Family-Pack-Upgrade/62354#/adlx89898/84541/307/181800/5?zanpid=1429069901393306625]Hier zu holen[/url]
EDIT:
hatte den Link vergessen
21
Antworten
22099
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
0
Antworten
2913
Aufrufe
IFA2010: YP-U6 von Samsung
Begonnen von braveheart
20. September 2010, 10:46:46
Hallo :))
Ich hab für euch ein Video und ne kurze Beschreibung mitgebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=phKEr8SVwso


Dieses Link zeigt ein Video von dem auf IFA2010 ausgestellten MP3 Player U6. Ich habe gehört, dass die DNSe Technik von Samsung ganz gut ist, und die DNSe wurde SondAlive umbenannt. Dessen LCD ist so klein aber farbig! Eine Album-Art Funktion werde auch unterstützt. Das Video von YP-U6 zeigt, dass er keinen breiten Sichtwinkel hat. Daher sieht man kaum etwas, wenn man LCD bei der Videoaufnahme seitlich ansieht. Jedoch braucht man kaum breiteren Sichtwinkel auf diesen LCD-Grösse. Er ist auch als ein Zusatzgerät beim Training gut einsetzbar.
0
Antworten
2917
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 Family Pack kommt wieder
Begonnen von netzmonster
02. September 2010, 09:18:11
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=25]Windows-News[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15940.0[/iurl]
1
Antworten
9783
Aufrufe
TuneUp 2011 Beta-Tester
Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36
Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden:
http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/
Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann.
Na denn ...  :]