698 Benutzer online
29. März 2024, 16:08:19

Windows Community



Zum Thema TuneUp 2011 Beta-Tester - Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekomm... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TuneUp 2011 Beta-Tester

 (Antworten: 1, Gelesen 9753 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
TuneUp 2011 Beta-Tester
« am: 23. August 2010, 11:59:36 »
Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden:
http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/
Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann.
Na denn ...  :]

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 18:32:19 »
bzgl. Tune-Up 2011 gibt's hier noch nen Thread:

Tuneup 2011 Download
meinpc - go-windows.de

vista windows update probleme error download programme version www forum
rechner kostenlose microsoft tuneup online wieder downloads erfahrung upgrade kostenlos