587 Benutzer online
28. März 2024, 19:22:58

Windows Community



Zum Thema Windows 10: Tester erhalten exklusive Hintergrundbilder für den Desktop - Windows 10: Tester erhalten exklusive Hintergrundbilder für den Desktophttp://www.go-windows.de/windows/windows-10-tester-erhalten-exklusive-hintergrundbilder-f... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 10: Tester erhalten exklusive Hintergrundbilder für den Desktop

 (Antworten: 3, Gelesen 2918 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 10: Tester erhalten exklusive Hintergrundbilder für den Desktop
« am: 10. November 2014, 10:19:03 »
Windows 10: Tester erhalten exklusive Hintergrundbilder für den Desktop
http://www.go-windows.de/windows/windows-10-tester-erhalten-exklusive-hintergrundbilder-fuer-den-desktop/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. November 2014, 13:21:41 »
Boaaaa! Das ist ja mal wirklich ein ganz, ganz wertvolles Geschenk! Der Kugelschreiber von meiner Sparkasse ist da gar nichts dagegen. Das ist unbedingt eine News wert. Und das völlig kostenlose (!) Icon für den Papierkorb erst. Unglaublich, diese Großzügigkeit...  :zwinkern

Zitat
Garbriel Aul, leider des Windows Insider Programms, veröffentlichte drei unterschiedliche Hintergrundbilder...
Ist das mit dem "leider" jetzt ein Verschreiber oder Ernst?  :grübel
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 13:24:17 von Springer »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 10. November 2014, 17:58:40 »
Die News verschweigt, dass diese Hintergründe exklusiv auf einem dazugehörigen nagelneuen Surface pro 3 hinterlegt sind, die die Tester dazubekommen  :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 10. November 2014, 20:53:01 »
Ich bin mal gespannt, was der Presseabteilung bei MS und den professionellen "News"-Schreiberlingen demnächst noch so alles einfallen wird, um die Computer-Öffentlichkeit heiß zu machen. Auf ein "exklusives kostenloses Hintergrundbild" jedenfalls muß man erst einmal kommen. Wie wäre es mit einer Rolle Klopapier für die Tester für ganz exklusive "Hinterngrundbilder"?  :zwinkern

Ein Windows, das schon wieder solche Mätzchen nötig hat, kann nichts anständiges sein.
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 20:56:20 von Springer »

windows download hintergrundbilder desktop yahoo hintergrundbild erhalten hilfe search hinter
hin leser bing komentare go-windows exclusive zwu d2s 85761416 87611401