326 Benutzer online
27. April 2024, 06:17:21

Windows Community



Zum Thema TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download - Hallo,bei TU 2011 ist ja der Programm Deaktivater oder wie der heißt neu. Bringt das was und wie funktioniert das genau, hast du das ausprobiert?Paul... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download

 (Antworten: 21, Gelesen 22095 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2010, 18:55:39 »
Hallo,

bei TU 2011 ist ja der Programm Deaktivater oder wie der heißt neu. Bringt das was und wie funktioniert das genau, hast du das ausprobiert?

Paul

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2010, 05:57:27 »
Zitat
bei TU 2011 ist ja der Programm Deaktivater oder wie der heißt neu.
Wenn ich ein Programm nicht starte, dann ist es nicht aktiv. Wozu brauche ich dann einen "Program Deactivator"? Alles was ich brauche, ist ggf. ein guter Autostart-Manager. Und den hatte doch TU schon immer an Bord.

Ich fürchte also: Alter Wein in neuen Schläuchen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2010, 09:10:48 »
guten Morgen,

also der DEACTIVAOR macht ein bisschen mehr als nur Programme im Autostart zu schliessen...

Zitat
TuneUp Program Deactivator reduziert nicht nur die Belastung von Programmen beim Systemstart, sondern auch die Belastung im laufenden Betrieb und beim Herunterfahren, die durch die zu einem Programm gehörenden Dienste und Aufgaben entsteht.

TuneUp Programs-on-Demand-Technology™
Das Modul TuneUp Program Deactivator verwendet die einzigartige TuneUp Programs-on-Demand Technology™ von TuneUp Utilities, die die Belastung Ihres Systems senkt und somit die Leistung des Systems steigert.

Dank der TuneUp Programs-on-Demand Technology™ haben Sie nun noch eine dritte Möglichkeit: Deaktivieren Sie nicht mehr gewünschte Programme erst einmal und schauen Sie, ob Sie auch ohne diese Programme arbeiten können. Sollten Sie bemerken, dass Sie ein Programm wieder benötigen, ist dies kein Problem mehr. Sie können das Programm wie gewohnt starten - die TuneUp Programs-on-Demand Technology™ reaktiviert das Programm im Hintergrund, so als ob Sie es nie deaktiviert hätten.

Aufbau von TuneUp Program Deactivator
TuneUp Program Deactivator ist in drei Bereiche unterteilt: den Bereich Alle installierten Programme, den Bereich Belastung durch installierte Programme und den Bereich Details.



  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2010, 09:18:53 »
Zitat
also der DEACTIVATOR macht ein bisschen mehr als nur Programme im Autostart zu schliessen..
Was denn genau? Ich verstehe nicht recht...

Jedenfalls sieht der "Program Deactivator" dem früheren Autostart-Manager verteufelt ähnlich.  :zwinkern

Ist ja lustig, daß die Nützlichkeit der TU 2011 nur mit 4 Sternen eingeschätzt wird. Thunderbird hat immerhin 5 Sterne.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 09:24:56 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2010, 11:21:39 »
Merkwürdig :
Können die Macher von Tune Up nichts eigenes entwickeln . Das gibt es in YourUnin-staller schon lange !
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 11:23:47 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2010, 12:37:18 »
Hallo,

TuneUp ist da: www.tuneup.de

Paul

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2010, 13:33:57 »
ja das stimmt,

die offizielle 2011 Version ist online...

werde aber weiterhin den Thread offen lassen,

damit Ihr Auch Eure Ehrfahrungsberichte geben könnt

gruß Matag

vista windows pro update probleme wiederherstellen startet download programme treiber
version kompatibel bit tunen installation keine for www forum dateien
TuneUp Software Beta