| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rtq- | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 78295 Aufrufe |
AERO Glass per Befehl de/aktivieren Begonnen von netzmonster
29. April 2007, 22:10:33 76477589 windows sidebar aktevieren auf windows win starter aero aktivieren befehlt aktiviere 80185997 win aero aktivieren bat aero bei windows aktivieren mstsc profil 85464276 windows aero reaktivieren cmd aero aktiviren scin basic 89744112 -peek win aero deaktiviert effekts transparenz 94911696 rds windows vista aero dos aktivieren akziviert how 99556055 transpartens windows aero deaktiviert win-7 eigenschaften |
Wenn man mal schnell mehr Rechenpower braucht, ist das ganz sinnvoll.
Aero deaktivieren :
[i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter)
[i]net stop uxsms[/i] (enter)
Aero aktivieren :
[i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter)
[i]net start uxsms[/i] (enter)
Noch einfacher geht es, wenn man je eine Batchdatei pro Befehl im Verzeichnis [i]C:\Windows\System32[/i] anlegt und eine Verknüpfung auf dem Dektop oder Startmenue hinterlegt.
In den Eigenschaften der Verknüpfung kann man der Anwendung "Administrator-Rechte" geben.
[i]Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Erweitert -> Als Administrator ausführen[/i]
Dann auf Übernehmen & OK.