262 Benutzer online
19. Juni 2025, 09:57:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geffneter
15
Antworten
18260
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas

explorerexplorer 142059868142059868 go-windowsgo-windows gehengehen zulwtztzulwtzt langelange zuletzt programmezuletzt programme prozesseprozesse vista zuletzt verwendetet programme werden angezeigt nichtvista zuletzt verwendetet programme werden angezeigt nicht einstellungeneinstellungen windows vista zuletztwindows vista zuletzt stehenstehen zuletzt programme werden mehr angezeigt  nichtzuletzt programme werden mehr angezeigt nicht werdewerde zuletzt programme werden angezeigt  nichtzuletzt programme werden angezeigt nicht letzterletzter benutzte programme werden vista mehr angezeigt  nichtbenutzte programme werden vista mehr angezeigt nicht regeditregedit liste zuletzt programme geht immer ausliste zuletzt programme geht immer aus trotztrotz vista zuletzte benutzte programmevista zuletzte benutzte programme zeigenzeigen zuletzt ordner mehr anzeigen win  nichtzuletzt ordner mehr anzeigen win nicht wndowswndows startmenystartmeny korrektkorrekt 4152442941524429 listerlister 4870560848705608 merhmerh