1000 Benutzer online
25. Juni 2026, 19:35:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort greigabe
7
Antworten
23848
Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen
Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen "  anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe

freigabenzenterfreigabenzenter dgydgy aufrufenaufrufen frigabecenterfrigabecenter zwuzwu abgespeichertabgespeichert 4564579645645796 erreichenerreichen 4870560848705608 enterenter 5243438052434380 traytray 5664333656643336 ansehenansehen 6153528061535280 heimnetzwerkheimnetzwerk 6505823965058239 netztnetzt 6913729869137298 systemsteuerungssystemsteuerungs exyexy heimnetzgruppeheimnetzgruppe 7918418779184187 windows netzwerk und freigabecenter sich   nichtwindows netzwerk und freigabecenter sich nicht 8313410083134100 netzwerk und freigabecenter vista reparierennetzwerk und freigabecenter vista reparieren 8726900087269000 windows netzwerk und freigabecenterwindows netzwerk und freigabecenter systemsystem 9079051590790515