| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort greigabe | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 23848 Aufrufe |
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24 freigabenzenter dgy aufrufen frigabecenter zwu abgespeichert 45645796 erreichen 48705608 enter 52434380 tray 56643336 ansehen 61535280 heimnetzwerk 65058239 netzt 69137298 systemsteuerungs exy heimnetzgruppe 79184187 windows netzwerk und freigabecenter sich nicht 83134100 netzwerk und freigabecenter vista reparieren 87269000 windows netzwerk und freigabecenter system 90790515 |
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe