| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort medienstreamingsoptionen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 23843 Aufrufe |
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24 87269000 windows netzwerk und freigabecenter system 90790515 netzwerk und freigabecenter sich mehr nicht einige 96339352 win7 netzwerk und freigabecenter sich nicht home 103073922 sbs2011 deinstallieren 114733917 gstatic start freigabenzenter dgy aufrufen greigabe zwu abgespeichert 45645796 erreichen 48705608 enter 52434380 tray 56643336 ansehen 61535280 |
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe