1673 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:32:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medienstreamingsoptionen
7
Antworten
23843
Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen
Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen "  anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe

8726900087269000 windows netzwerk und freigabecenterwindows netzwerk und freigabecenter systemsystem 9079051590790515 netzwerk und freigabecenter sich mehr  nichtnetzwerk und freigabecenter sich mehr nicht einigeeinige 9633935296339352 win7 netzwerk und freigabecenter sich  nichtwin7 netzwerk und freigabecenter sich nicht homehome 103073922103073922 sbs2011sbs2011 deinstallierendeinstallieren 114733917114733917 gstaticgstatic startstart freigabenzenterfreigabenzenter dgydgy aufrufenaufrufen greigabegreigabe zwuzwu abgespeichertabgespeichert 4564579645645796 erreichenerreichen 4870560848705608 enterenter 5243438052434380 traytray 5664333656643336 ansehenansehen 6153528061535280