| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkeinst | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114507 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 alle alten netzwerkeinstellungen netzwerk aus vista entfernen wie alte netzwerk nezwerke augegraut genutzte 64bit tk2qn 46751780 netzwerkeintrag alte verbindungen windows netzwerk unter windows netzwerke windows netzwerkprofil userprofile aktiv forum 105454873 48572450 gruppenmitglied netzwerknahme internes netzwerk windows-7 ftp netwerkverbindungen heimnetzwerkes vorhandene ftp andere 108194040 lischen schnittstellenliste |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen