156 Benutzer online
30. April 2024, 17:03:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 360k
4
Antworten
3815
Aufrufe
E/A-Gerätefehlers 360k Diskettenlaufwerk
Begonnen von ewu
03. Mai 2017, 22:43:44
Hallo

Ich habe einen Pentium 4 Rechner mit Win98 und WinXP . Das eingebaute 360k Laufwerk funktioniert unter Win98 einwandfrei. Unter WinXP bekomme ich die Fehlermeldung"auf A:\ kann nicht zugegriffen werden.Die Anforderung konnte wegen eine E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Google bietet mir diese Lösung an.
https://support.microsoft.com/de-de/help/811839/an-i-o-device-error-may-occur-when-you-access-the-floppy-disk-drive-in-windows-xp-service-pack-1

Leider fehlt die Beschreibung  von der Registeränderung. Hat jemand ein Tip.

grüße
uwe

winwin go-windowsgo-windows fehltfehlt xpdiskettenlaufwerkxpdiskettenlaufwerk windowswindows drivedrive