357 Benutzer online
01. Mai 2024, 23:09:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stabilsten
2
Antworten
4048
Aufrufe
Suche den Standart Mediaplayer
Begonnen von 73r0C007
28. November 2007, 17:27:16
Hallo, ich habe meinen Rechner neu gemacht und nun ein kleines Problem, ich habe viel mit dem Standart Mediaplayer gearbeitet, dies ist nicht der gleiche wie der Mediaplayer 11 es ist ein ganz einfacher player und der müsste eigentlich mit drauf sein, aber ich finde den nicht mehr, kann mir einer helfen.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows einstellungeinstellung blueblue schwarzschwarz richtigrichtig fromfrom ersterst quadquad paepae 32x32x versionenversionen alivealive aktivierungaktivierung deaktiviertdeaktiviert problemenproblemen 40964096 supportsupport 800800 bluesreenbluesreen betreibenbetreiben nutzbarnutzbar proplemepropleme andersanders bsodbsod probleproble switchswitch vsitavsita problprobl
54
Antworten
39832
Aufrufe
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram
Begonnen von Toast
14. November 2007, 11:31:04
« 1 2 3 4
Hi@all erstmal...

hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab.

Hier erst mal nen paar details zu meinem sys:

Intel C2Q 6600
Dfi P35 T2R
2*2Gb DDR2 800 von Mushkin
Asus 8800GTX
Western Digital Rapor
etc.

So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist.

Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung.

Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :(

Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem?

danke schon mal im vorraus für eure bemühungen

MFG