Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zunehmen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 96642 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
16 Antworten 7765 Aufrufe |
wie laut is ne 10k hdd? Begonnen von roman1337
« 1 2 11. Dezember 2007, 22:55:57 hiho hab vor mir fürs system noch ne hdd zuzulegen. ich spiel mit dem gedanken mir ne raptorx 150gb (irgendwie so heißen die^^) mit 10000 umdrehungen zu kaufen. die dinger sind ziemlich laut. wie laut muss ich mir das vorstellen? jmd erfahrungen mit sowas? bringt die überhaupt nen merkbaren unterschied? hab sogar schon dran gedacht mir 2*76 gb platten davon zu holen und die im raid 0 laufen zu lassen, aber ich muss unbedingt wissen wie laut das ca ist. hatte mal nen cpu lüfter da stand glaub ich 46 db bei. der war viiieeelll zu laut. auf sowas steh ich nichmehr so :) welche platten bis auf die 10000 upm dinger könnt ihr empfehlen? ich möchte keine 500er oderso, weil ich die nur fürs system brauch (die spiele und programme installier ich natürlich auch auf die platte). höchstens 250gb mfg roman :) |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.