792 Benutzer online
27. Juni 2026, 18:03:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deskjet3820
8
Antworten
13137
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert

vorhandenvorhanden diagnosediagnose infcacheinfcache tuttut angeziegtangeziegt instalereninstaleren usb-problemeusb-probleme fehler-fehler- deuckerdeucker problemeprobleme 59xx59xx forumforum pdf datei drucken vistapdf datei drucken vista langsamlangsam soll vista neu aufsetzen weil drucker funkioniert  nichtsoll vista neu aufsetzen weil drucker funkioniert nicht 64-bit64-bit deskjet 3820 vista druckt  nichtdeskjet 3820 vista druckt nicht livelive 3820unter3820unter klapptklappt 7267610072676100 fehlercodefehlercode fehlermeldungfehlermeldung sichtbarsichtbar druckendrucken treibetreibe triebertrieber hewlett-packardhewlett-packard funtioniertfuntioniert funktionirtfunktionirt