| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deskjet3820 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13137 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert vorhanden diagnose infcache tut angeziegt instaleren usb-probleme fehler- deucker probleme 59xx forum pdf datei drucken vista langsam soll vista neu aufsetzen weil drucker funkioniert nicht 64-bit deskjet 3820 vista druckt nicht live 3820unter klappt 72676100 fehlercode fehlermeldung sichtbar drucken treibe trieber hewlett-packard funtioniert funktionirt |