| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prusit | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13584 Aufrufe |
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20 zg4 download nfs hot persuit antialiasing patch problem 46751780 need speed hot pursuit for kein 58187178 tacho problem vista need speed hot pursuit for grafik 80642063 nfs hot pursuit grafik einstellungen daten 103388427 hot pursuit grafik fehler window hot pursuit stockt win32 need speed hot pursuit 2010 ruckler probleme for extrem das spiel nfs stottert beim spielen warum 2000 nfs hot ruckelt schlechte nfs hot pursuit prozessoren festlegen festlegen need hot pursuit profile spielen for nfsu nfs ruckelt komisch savegame appcrash windows need speed hot pursuit for |
Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt.
Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben.
Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem.
Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg.
Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat...
Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig.
Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen.