| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schlichtes | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 17095 Aufrufe |
Vista Style tunen!=) Begonnen von feniasfreak
23. Mai 2007, 17:51:18 for windows vista window deviantart stayl aufm styllen aufstylen stylen windows vista family grande diseins windows vista win live alienware schwarzen stly vistastyle colle e-wie-einfach stylin aufmotzen windows vista win98 vista-skin fieldset skin tipps styl versionen |
![]() |
8 Antworten 16109 Aufrufe |
Design Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:24:26 Halli Hallo... Ich würde mir gerne ein anderes Design wünschen...! ;D Nur ein scherz... wei wäre es denn.. dass es fast wie Vista Oberfläche ähnelt...?!?! |
zb.
DeviantArt
[img]http://tn3-1.deviantart.com/fs16/300W/i/2007/123/1/1/Aero_X3remes_RC1_by_X3remes.jpg[/img]
[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/]http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/[/url]
Joejoe
[img]http://www.download.joejoe.org/thumbnail/hilledsev11forwinvistab2kk.jpg[/img]
[url=http://www.download.joejoe.org/]http://www.download.joejoe.org/[/url]
Viel Spaß damit!
Gruß Fenias