464 Benutzer online
30. April 2025, 00:54:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiederzuholen
31
Antworten
71798
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

gelogelo windows software dateien wiederherstellenwindows software dateien wiederherstellen windows verlorene dateien findenwindows verlorene dateien finden einladungeinladung arbeitsplatzarbeitsplatz forfor 4829306048293060 spiele wiederherstellen windowsspiele wiederherstellen windows wiederherstellen unwiederruflich dateienwiederherstellen unwiederruflich dateien herstelenherstelen tagetage kostenlosekostenlose 5115654251156542 windows 2000 wieder holenwindows 2000 wieder holen windows ordner wiederherstellenwindows ordner wiederherstellen viataviata appleapple onlineonline 5512311555123115 wiederherstellen eines programmes bei windows vistawiederherstellen eines programmes bei windows vista windos datein wieder hollenwindos datein wieder hollen vergangenheitvergangenheit eingabeaufforderungeingabeaufforderung sourcesource 5818717858187178 windows herstellenwindows herstellen herstellen dateien von win ohne programmeherstellen dateien von win ohne programme unterordnernunterordnern unwiederruflichunwiederruflich benutzenbenutzen