328 Benutzer online
08. Mai 2024, 04:55:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort datenwiderherstellung
5
Antworten
3016
Aufrufe
Probleme mit Datenwiderherstellung
Begonnen von bigrala
27. Juli 2010, 22:05:14
Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen einige Dateien (doc und jpg) gelöscht, die auf einer externen HDD waren.

Im Papierkorb konnte ich sie nicht widerfinden, daher habe ich ein Tool "Kroll Ontrack - easy Recovery" benutzt.
Dieses Tool hat die Dateien auch braf gefunden und die Widerherstellung lief auch ohne Fehlermeldungen ab.

Nach Beendigung habe ich in viele verteilte Dir´s die Dateien widergefunden.
Dateiname, Änderungsdatum, Extensionen etc. stimmen alle - aber ....... wenn ich versuche die Dateien zu öffnen gibts die Probleme:

jpg = umbekanntes Dateiformat
doc = siehe Anhänge

Hat jemand eine Idee, wie ich diese dateien wider lesbar machen kann ?

Bitte um Hilfe
Gruß bigrala



[u][i]edit: sorry falscher Themenbereich - bitte verschieben - Danke[/i][/u]

kostenloskostenlos zwuzwu go-windowsgo-windows 7081008170810081 gmx datein wiedergmx datein wieder papierpapier dateien eines profils wiederherstellendateien eines profils wiederherstellen widerherstellenwiderherstellen vista einzelne programmevista einzelne programme wochenwochen windows unwiderruflich datei wiederherstellenwindows unwiderruflich datei wiederherstellen wiedrwiedr deinstallierte dateien wieder herstellendeinstallierte dateien wieder herstellen papierkorpapierkor netzwerkharddisknetzwerkharddisk wierherstellenwierherstellen wonwon gestelltgestellt definitfdefinitf professionelleprofessionelle ohnerohner wiederherrstellenwiederherrstellen wiedcerwiedcer uneraseunerase dateieendateieen handydatenhandydaten holnholn datenwiederherstellendatenwiederherstellen dataindatain vitvit
31
Antworten
71113
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern