300 Benutzer online
23. Mai 2024, 01:49:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort albtraum
6
Antworten
3217
Aufrufe
Vista installieren und der Alptraum beginnt
Begonnen von flexo
21. März 2008, 13:48:15
Ich habe mir hier in St. Peterburg einen HP tx1000 mit vorinstalliertem Vista Home Premium gekauft. In Lettland habe ich mir eine englische Version Vista Home Premium gekauft und installiert und aktiviert. Soweit ganz gut. Nach einem Neustart kommt der Ladebalken und danach der Bluescreen mit der Meldung das er irgendwelche Languagetreiber nicht gefunden hat. Und natuerlich eternal Neustert. Breche ich nun im Ladebalken ab, kommt beim Neustart das bekannte Auswahlmenue und ich waehle 'letzte bekannte funktionierende Konfiguration' so startet er normal durch.
Bei der Installation ist mir aufgefallen das er mitlerweile nur noch die englisdcvhe Sprache anbietet und nicht mehr wie beim ersten mal die Lettische. Ich habe dann versucht xp zu installieren, allerdings habe ich dann keine Treiber zur verfuegung. Hat irgendjemand eine Idee?

windowswindows vista installieren treiber fehltvista installieren treiber fehlt fehltfehlt alptraumalptraum treibertreiber updatesupdates vistavista vista installierenvista installieren installiereninstallieren go-windowsgo-windows