| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freimachem | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20292 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 freimachung ueber d2k vbscript 42768644 16gb 50165853 mana 57799294 speichermanager 2gb d2s arbeitsspeichter anzeigen 89381419 tfrei datei arbeitsspeicher einfach freibekommen firefox windows arbeitsspeicher voll verschwunden mehr ram frei machen vista bekommt firefox physikalischer speicher voll windowas speicher freimachen windpws speicher frei machen boot windows gibt arbeitsspeicher wieder frei nicht |
also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.
Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?(
bitte um Hilfe =)