| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistastarten | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8532 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 wiederherstellen systemsteuerung fehlt anlegen window darstellung viste apple setzen desin zuckt vistaglass startsy vista start symbol google go-windows go-windows vista wallpaper mit symbol-vista 78677474 probleme global ordner desktop speicherort komm verwaltung starte windwos willkommens rund icon- kreisrunde |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44