| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standarddienstprogramm | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8025 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 hardware erst search wirelesslan dienstprogramm installoeren belkins wie setzt man ein belkin wlan netzwerk neu belkin setup startet nach jedem start windows installiert netzwerkkarte bei jedem start neu neustart wlan nach systemstart erforderlich zwu 62286460 bgg version einschalten drahtlosnetzwerk administratorrechte reparieren netzwerkadapter deaktiviert netzkarte drei neuinstalation dinst windows 2000 treiber belkin ver 6000de belkin ver 6000de belkin software auf jedem rechner netzwerk belkin netzwerkkarte wlan 42768644 |
habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel
Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel
Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel
die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:
Ich hoffe, mir kann jeman helfen.
Beste grüße und vielen Dank schon mal.
PEGASUS
Ich hab jetzt keine Ideen mehr