1133 Benutzer online
24. Juni 2026, 12:31:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ardreader
2
Antworten
42633
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus

usb sd-hc driver windowsusb sd-hc driver windows multicard-readermulticard-reader kartenleserkartenleser formatierenformatieren 4551210945512109 windows generic card reader driverwindows generic card reader driver generic reader updategeneric reader update generic-multi-card usb devicegeneric-multi-card usb device multi-card-sdhcmulti-card-sdhc machmach motherboardmotherboard 4829306048293060 sdhc karte update fujitsu siemens laptopsdhc karte update fujitsu siemens laptop fujitsu siemens interner usb kartenleser treiber windows vista downloadfujitsu siemens interner usb kartenleser treiber windows vista download card reader sdhc firmware updatecard reader sdhc firmware update sdhc-treibersdhc-treiber kbitkbit druckerdrucker 5243438052434380 generic usb sdhc readergeneric usb sdhc reader speicherkarte sdhc updatespeicherkarte sdhc update generic kartenlesergeneric kartenleser generic-usbsdreadergeneric-usbsdreader windwswindws 20082008 5937846559378465 generic usb card reader driver sdhc downloadgeneric usb card reader driver sdhc download fujitsu siemens kartenleserfujitsu siemens kartenleser trick mmc card siemens widerherstellentrick mmc card siemens widerherstellen genericcgenericc