528 Benutzer online
26. Juni 2025, 15:01:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowscenter
0
Antworten
5694
Aufrufe
Wondows Media Center
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06
Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten!

Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt:
[i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i]

Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden"

Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:?
Bitte um Hilfe!!

windowswindows vistavista mcemce centercenter mediamedia forumforum win7win7 problemproblem mediacentermediacenter hilfehilfe wmcwmc go-windowsgo-windows keinkein schwarzerschwarzer cyberlinkcyberlink funktionioertfunktionioert usb hybrit vidio capture treiber win7usb hybrit vidio capture treiber win7 internetinternet pluginplugin premierepremiere media center extras internetmedia center extras internet cityguide anwendungcityguide anwendung erkannterkannt windowwindow externesexternes avertvavertv win usb hybrid video capture treiberwin usb hybrid video capture treiber eigeneeigene extrasextras einrichtungeinrichtung
3
Antworten
9687
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus