224 Benutzer online
06. Oktober 2025, 04:05:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowscenter
0
Antworten
5759
Aufrufe
Wondows Media Center
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06
Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten!

Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt:
[i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i]

Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden"

Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:?
Bitte um Hilfe!!

hilfehilfe wmcwmc go-windowsgo-windows windowswindows vistavista mcemce centercenter mediamedia forumforum win7win7 problemproblem mediacentermediacenter bitbit softwaresoftware vidiovidio usb hybrid video capture treiberusb hybrid video capture treiber xboxxbox citycity guideguide cenercener windows media center anwendung kann gestartet werden   nichtwindows media center anwendung kann gestartet werden nicht versionversion 64-bit64-bit mediaportalmediaportal aktuelleaktuelle hybrid video win7 medionhybrid video win7 medion wwwwww browserbrowser brichtbricht movemove
3
Antworten
9748
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus