551 Benutzer online
16. September 2026, 23:19:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowscenter
0
Antworten
6023
Aufrufe
Wondows Media Center
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06
Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten!

Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt:
[i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i]

Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden"

Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:?
Bitte um Hilfe!!

mcemce centercenter mediamedia forumforum win7win7 problemproblem mediacentermediacenter hilfehilfe wmcwmc go-windowsgo-windows windowswindows vistavista gamesgames powercinemapowercinema dvb-dvb- software center windowssoftware center windows outlookoutlook internettvinternettv stoppedstopped cityguidecityguide tvbuddytvbuddy vomvom medienmedien sendersender windownswindowns win7 media center video abgelegtwin7 media center video abgelegt workingworking shortcutsshortcuts eingefroreneingefroren maxdomemaxdome
3
Antworten
10027
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus