439 Benutzer online
15. Mai 2024, 07:48:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hauses
6
Antworten
2729
Aufrufe
Dominante Telefonleitung?
Begonnen von Bernhard2508
31. März 2010, 10:14:29
Hallo,

ich weiss nicht ob es schon ein Thema zu meinem Problem gibt finden konnte ich keins.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe einen 16000er Dsl-Anschluss und meine Telefon läuft auch darüber.
Wenn ich im Internet mit VoIP arbeite und dann ein Anruf bekomme oder raus telefoniere bricht VoIP zusammen.
Ich habe meinen Anbieter auch schon kontaktiert der sagt aber das er da nichts machen könne ausser halt die Leitung mit der eintsprechenden Schnelligkeit bereit zu stellen.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Ich habe win7 64 bit ultimate

Modem: Turbolink IAD von spharion

Danke für Eur Hilfe im Voraus

ymsyms go-windowsgo-windows 5321776453217764 4870560848705608 desdes zg4zg4 addonaddon sims windowssims windows profilprofil probleme vista und sims hokuspokusprobleme vista und sims hokuspokus patchespatches funktioniert die sims auf windowsfunktioniert die sims auf windows meldungmeldung sims deluxe patch vista downloadsims deluxe patch vista download binbin tiergeschichtentiergeschichten hilfehilfe sims deluxe funktioniert unter win7 nichtsims deluxe funktioniert unter win7 nicht supersuper sims1 auf winsims1 auf win versionenversionen sims1 vistasims1 vista fuerfuer die sims unter vista   nichtdie sims unter vista nicht wozuwozu sims deluxe funktioniert  nichtsims deluxe funktioniert nicht endlosschleifeendlosschleife sims mitsims mit windows2000windows2000 sims deluxesims deluxe
115
Antworten
120111
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))