371 Benutzer online
24. April 2024, 18:45:54

Windows Community



Zum Thema Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... - Danke schoneinmal fürs Antworten und fürs Willkommen heißen :3Hast du (oder auch jemand anderes =) vielleicht ne idee was ich machen könnte oder woran es vielle... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...

 (Antworten: 115, Gelesen 120004 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #105 am: 31. März 2009, 22:13:40 »
Danke schoneinmal fürs Antworten und fürs Willkommen heißen :3

Hast du (oder auch jemand anderes =) vielleicht ne idee was ich machen könnte oder woran es vielleicht liegt?


EDIT: Es funktioniert jetzt, habe die Kompatibilität auf Windows 2000 gestellt und nun läuft es einwand frein ^^"
Hätte ich auch wohl auch eher drauf kommen können....Sollte wohl mal öffter das ding auf meinem Hals benutzen.....
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:56:16 von Vega »

(auto)bot

Melanie S

  • Facebook
« Antwort #106 am: 11. April 2011, 12:19:13 »
hi leute. ich habe auch ein grosses problem mit die sims hokus pokus auf vista. alles neu installiert mit allen add-ons der reihe nach. bis tierisch gut drauf auch updates gemacht. und den rest dann weiter installiert. der start-screen von hokus pokus kommt und dann wird der dildschirm schwarz und fängt an zu laden. danach komme ich wieder auf den desktop zurück.
keine fehler meldung. schon alles unternommen.( neuinstall, kombi geändert, als admin ausführen etc.) doch es ist immer das gleiche. wer kann mir bitte helfen? bin so langsam echt am verzweifeln. danke im voraus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #107 am: 11. April 2011, 12:39:28 »
hi leute.
ich habe auch ein grosses problem mit die sims hokus pokus auf vista. alles neu installiert mit allen add-ons der reihe nach. bis tierisch gut drauf auch updates gemacht. und den rest dann weiter installiert. der start-screen von hokus pokus kommt und dann wird der dildschirm schwarz und fängt an zu laden. danach komme ich wieder auf den desktop zurück.
keine fehler meldung. schon alles unternommen.( neuinstall, kombi geändert, als admin ausführen etc.) doch es ist immer das gleiche. wer kann mir bitte helfen? bin so langsam echt am verzweifeln. danke im voraus.
tach nochmal. habe jetzt alles neu installiert. immer unter der kombi windows xp und immer mit als admin ausführen. problem besteht weiterhin. was soll ich machen?
jetzt ist der bildschirm schon bei megastar wieder zurück. bitte um hilfe. so langsam drehe hier jetzt durch.
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 15:05:21 von Tappsy78 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #108 am: 12. April 2011, 20:04:23 »
vielen dank auch, das man so nett ist, und anderen usern hilft. habe jetzt mein problem selber lösen können. danke. ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #109 am: 12. April 2011, 20:51:08 »
vielen dank auch, das man so nett ist, und anderen usern hilft. habe jetzt mein problem selber lösen können. danke. ;(

Da leider die Moderatoren aus dem Spielealter raus sind , oder nicht present kann ich dich nur freundlich bitten,uns die Problemlösung zu nennen,damit anderen Usern mit dem gleichen Problem.durch deine Lösung geholfen werden kann.

Mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #110 am: 12. April 2011, 22:00:13 »
oder es liegt daran das nicht alle Sims spielen.

Sims 1 habe ich hie gespielt. bin gleich auf Sims 2 ,dann Sims und nun eben Sims Mittelalter.

woran lag es den?


Ach so den Thread gerade erst gesehen.
Es ist nicht jeder rund um die Uhr hier bzw. kennt sich dann auch noch mit den Spielen aus.
Gell Jungs

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #111 am: 13. April 2011, 11:25:08 »
Zitat
vielen dank auch, das man so nett ist, und anderen usern hilft. habe jetzt mein problem selber lösen können. danke
Schreibt erst vorgestern und beschwert sich schon gestern, daß man ihm nicht hilft. Als ob die gesamte Menschheit nur darauf warten würde, endlich einmal dem Tappsy helfen zu dürfen.

Leute gibts, die gibts gar nicht. Komisch, daß immer die Gamer sich typischerweise so merkwürdig anstellen...  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #112 am: 13. April 2011, 22:40:11 »
vielen dank auch, das man so nett ist, und anderen usern hilft. habe jetzt mein problem selber lösen können. danke. ;(

Hallo Melanie, ....:bigwelcome

Du könnstest anderen Usern auch helfen, wenn Du uns Deinen Lösungsweg mitteilen würdest. :zwinkern
Wir sind nicht Allwissend und lernen auch nur durch die Erfahrungen der anderen.

Melanie W

  • Facebook
« Antwort #113 am: 14. April 2011, 08:33:14 »
Netzi ich bezweifel das the noch was kommt.

Antonina M

  • Facebook
« Antwort #114 am: 22. September 2011, 21:53:43 »
Hallo ihr lieben, mein Laptop (Vista) + Sims 1= ich hau alles auf den müll...
Folgende Situation, habe alles bis Megastar druff gehauen, wunderbar, installation super verlaufen. Ich starte u bin auch bis in die nachbarschaft rein u dann kommen ja erst die ladefenster der erweiterungspacks u der läd in endlosschleife, immer wieder fängt der von neuem an. Hat wer n rat? zumal sagt die installation ich hätte nur 64MB (glaub cih, oder wars doch kb) Ram was nciht sien kann, da ich laut system 3 GB druff hab... Wollte es dann runterhauen u TADA steht nichts davon im "Prog deinstallieren od. ändern" Fenster. kann es sein, dass ich Sims 2 mit einingen e-packs drauf hab?? Greez u danke für die hilfe

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #115 am: 23. September 2011, 07:41:08 »
Zitat
...sagt die installation ich hätte nur 64MB (glaub cih, oder wars doch kb) Ram was nciht sien kann
Warum machst Du nicht einfach einen Screenshot für uns? Dann brauchst Du Dich auch nicht mit so schweren technischen Begriffen plagen. Vielleicht sind es ja db oder ob...  :zwinkern

vista aero windows exe weiter update 64bit sound ram probleme
error startet download weg treiber version kompatibel bit original driver