353 Benutzer online
24. April 2024, 09:10:43

Windows Community



Zum Thema Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... - sagst du mir mal welches Add-On es ist oder ist es bei allen so?Ich werde morgen früh mal bei mir Sims 2 aufspielen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...

 (Antworten: 115, Gelesen 120003 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #60 am: 07. Januar 2008, 00:19:38 »
sagst du mir mal welches Add-On es ist oder ist es bei allen so?

Ich werde morgen früh mal bei mir Sims 2 aufspielen

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #61 am: 07. Januar 2008, 00:23:13 »
sagst du mir mal welches Add-On es ist oder ist es bei allen so?

Ich werde morgen früh mal bei mir Sims 2 aufspielen

es ist leider bei allen addons die habe so oder muss ich wieder windows xp drauf machen weil darauf laufen die aber nur nicht auf vista. wat für ein misst. danke für deine hilfe

Blacky

  • Gast
« Antwort #62 am: 07. Januar 2008, 00:25:22 »
ich schaue morgen Früh mal.
Ich habe ja alle Add-Ons hier.
Nur kann ich sie gerade nicht installieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #63 am: 07. Januar 2008, 00:26:49 »
ich schaue morgen Früh mal.
Ich habe ja alle Add-Ons hier.
Nur kann ich sie gerade nicht installieren


trotzdem danke für deine hilfe ich schau dann mal später wieder rein.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #64 am: 07. Januar 2008, 00:46:17 »
Laut EA GAMES läuft das Spiel unter Vista einwandfrei. Allerdings kommt es durch von Vista nicht unterstützte Grafkkarten zu Problemen.

http://www.diesims.de/products.view.asp?id=1&page_id=546

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #65 am: 07. Januar 2008, 09:58:50 »
Laut EA GAMES läuft das Spiel unter Vista einwandfrei. Allerdings kommt es durch von Vista nicht unterstützte Grafkkarten zu Problemen.

http://www.diesims.de/products.view.asp?id=1&page_id=546

heisst das jetzt das ich wieder xp drauf machen soll. ich meine auf xp läuft das spiel einwandfrei nur bei vista nic´ht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #66 am: 07. Januar 2008, 14:29:51 »
ich habe noch ein problem die sims2 hater drauf doch spielen kann ich die nicht. ich weiss auch nicht ich hab sogar die aktuellste treiber vision und es geht trotzdem nicht was soll ich jetzt tunh. ich würde mich freuen wenn mir jwemand von euch helfen könnte

Blacky

  • Gast
« Antwort #67 am: 07. Januar 2008, 14:34:07 »
Mit Treiber meinst du Patch oder??


Ich kam noch nicht dazu es bei mir draufzuspielen.

Könnest du mal deine PC Daten posten?

Blacky

  • Gast
« Antwort #68 am: 07. Januar 2008, 21:45:19 »
Ich habe mir gerade Sims2 da Hauptspiel und Open for Business draufgespielt.
Bei mir braucht das Spiel nur etwas länger zum laden aber ansonsten geht es ohne Probleme.


Kommt bei dir eine Fehlermeldung wenn du das Spiel starten möchtest??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #69 am: 08. Januar 2008, 13:24:13 »
ich weiss jetzt wo das problem war ich ahtte 16 viren auf meinem rechner und deswegen hat er das nicht instaliert.
dann habe ich mir neues virenprogramm geholt und drüber laufen lassen und jetzt steht meiner sim instalation nichts mehr im wege. danke für eure hilfe.

lieben gruss Babymaus

Blacky

  • Gast
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #70 am: 08. Januar 2008, 13:26:10 »
freut mich das es jetzt klappt.

dann kann ich die Sims bei mir wieder runterschmeissen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #71 am: 08. Januar 2008, 13:31:04 »
Bei 16 Viren würde ich mein System wahrscheinlich neu installieren. Sicher ist Sicher. :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #72 am: 08. Januar 2008, 18:30:10 »
16 Viren? Boah, das ist aber hart. Wie hast du das denn geschafft, Babymaus? ?( Obwohl, hier im Forum haben wir derzeit 9.588 Viren. :D

Aber prima, dass du den Fehler finden konntest und uns das auch mitgeteilt hast. Wirklich vorbildlich! :)) Ich neige ebenfalls zu Netzis Vorschlag, dein System neu aufzusetzen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #73 am: 09. Januar 2008, 09:59:10 »
hab nun nicht weiter gelesen aber eigentlich nur wenn

1. das Spiel im kompatibilitätsmodus für XP eingestellt ist
2. du dir nen Virtual PC installierst und das dort mit XP spielst
3. du XP auf ne andere Platte packst.

MFG

Blacky

  • Gast
« Antwort #74 am: 09. Januar 2008, 10:13:53 »
das Installieren ging nicht weil sie 16 Viren auf dem Rechner hatte

vista aero windows exe weiter update 64bit sound ram probleme
error startet download weg treiber version kompatibel bit original driver