610 Benutzer online
28. März 2024, 15:33:33

Windows Community



Zum Thema Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... - Hallo Babymaus   Ich glaube, dass ist Mel's Part. Sie weiß das bestimmt.  ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...

 (Antworten: 115, Gelesen 119821 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #45 am: 06. Januar 2008, 23:37:43 »
Hallo Babymaus   :bigwelcom

Ich glaube, dass ist Mel's Part. Sie weiß das bestimmt.  :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #46 am: 06. Januar 2008, 23:40:06 »
wer soll das sein? :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #47 am: 06. Januar 2008, 23:42:25 »
Ossinator es kommt darauf an. ich habe nur Sims2


Hallo Babymaus   :bigwelcom

Ich gehe mal davon aus das du Sims 1 hast.
Hast du schon mal geschaut ob es einen Patch für jede erweiterung gibt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #48 am: 06. Januar 2008, 23:43:44 »
Ossinator es kommt darauf an. ich habe nur Sims2


Hallo Babymaus   :bigwelcom

Ich gehe mal davon aus das du Sims 1 hast.
Hast du schon mal geschaut ob es einen Patch für jede erweiterung gibt?

wo bekomme ich den diese patch??

Blacky

  • Gast
« Antwort #49 am: 06. Januar 2008, 23:45:57 »
schau mal hier.

http://www.sims2.de/files.list.asp?nav_page=1&category=0&searchstr=Patch

Ich hoffe das du es sehen kannst da ich dort angemeldet bin kann ich fast alles sehen
Und ich hoffe das der richtige dabei ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #50 am: 06. Januar 2008, 23:57:23 »
 ;( :O es geht nicht er will ja das update für die sims 2 haben und das geht irgendwie nicht.und dann tut er das erweiterungspack wieder deinstalieren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #51 am: 06. Januar 2008, 23:58:30 »
du meinst den Patch oder?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #52 am: 07. Januar 2008, 00:00:51 »
du meinst den Patch oder?


die kann ich nur indtalieren wenn ich das passende addon instaliert habe das bekomme ich ja nicht instaliert

Blacky

  • Gast
« Antwort #53 am: 07. Januar 2008, 00:02:58 »
hast du das Hauptspiel Installiert und dann den Patch für das Hauptspiel installiert?

Welches Addon möchtest du Installieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #54 am: 07. Januar 2008, 00:05:49 »
ja das hauptspiel habe ich instaliert aber die patch für das hauptspiel find ich auf der seite nicht da sind 2 oder3 für irgendein addon  aber das mir ja nichts wenn ich alle meine addons insterlieren will ich verzweifel echt lagsam

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« Antwort #55 am: 07. Januar 2008, 00:08:19 »
Babymaus, sprichst du von Die Sims oder Die Sims 2?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #56 am: 07. Januar 2008, 00:09:35 »
Babymaus, sprichst du von Die Sims oder Die Sims 2?

die sims 2

Blacky

  • Gast
« Antwort #57 am: 07. Januar 2008, 00:15:31 »
So hier gibt es noch eine reihe von Patchs

http://www.electronic-arts.de/publish/support/patches/patches.html?offset14029=8&


Ich musste bei mir erst den Patch für das Hauptspiel installieren bevor ich ein Add-On installieren konnte

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #58 am: 07. Januar 2008, 00:16:26 »
Ich besorg mir mal das Spiel und werde testen, wie es bei mir ist. Sonst kann ich dazu leider gar nichts Konstruktives beitragen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #59 am: 07. Januar 2008, 00:17:40 »
So hier gibt es noch eine reihe von Patchs

http://www.electronic-arts.de/publish/support/patches/patches.html?offset14029=8&


Ich musste bei mir erst den Patch für das Hauptspiel installieren bevor ich ein Add-On installieren konnte
ich habe die patch ja aber selbst da beendet er das voll und ich weiss nicht warum

vista aero windows exe weiter update 64bit sound ram probleme
error startet download weg treiber version kompatibel bit original driver