364 Benutzer online
09. Mai 2024, 21:09:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dualkern
0
Antworten
5653
Aufrufe
Intel kündigt Westmere-CPUs an: 2010 sechs Kerne für den PC
Begonnen von Lord_Zuribu
10. Februar 2009, 16:46:07
Im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Presseveranstaltung hat Intel seine Roadmap für die ersten 32-Nanometer-Prozessoren detailliert erläutert. Ende 2009 sollen die Nehalem-Ableger für den Massenmarkt verkauft werden, 2010 stehen dann sechs Kerne an.

[url=http://www.golem.de/0902/65172.html][color=green][b]weiterlesen...[/b][/color][/url]

windowswindows cpuscpus corecore computercomputer dualdual prozessprozess kernekerne kernkern kernerkerner aktivierenaktivieren nullnull prozessorprozessor prozessorenprozessoren vistavista cpucpu hardwarehardware erkennenerkennen netbooknetbook intelintel corescores neuerneuer hynu8a5klfcwxhynu8a5klfcwx benutztbenutzt weihnachtenweihnachten gespeichertgespeichert septemberseptember verwaltungverwaltung augustaugust quadquad westmerewestmere
2
Antworten
2765
Aufrufe
DualCore Frage
Begonnen von 303jayson
11. Juli 2007, 16:51:07
Und zwar habe ich gerade mein DualCore mit neuen Motherboard habe gerade singelcore muß ich da Vista komplett neu installieren?????
9
Antworten
20923
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?


Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??