| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registirierungscode | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 16629 Aufrufe |
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49 ich kann burnout paradise installieren vista nicht einfach burnout paradiese serial schon burnout paradis problem registrierung kriegt problem mit burnout paradise installierten burnout paradise regestrirungskode von woher burnout paradise deinstallieren windows7 probleme mit burnout paradise registriercode burnout paradise vista bit probleme registri warum burnout paradise schlecht auf vista deinen steam registeriercode zusammenhang setup regestrieungs paradis patch 43287494 bournot key 53537100 paridis |
und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne
den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche
kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank