628 Benutzer online
29. März 2024, 06:24:16

Windows Community



Zum Thema Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode - hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode

 (Antworten: 7, Gelesen 16227 mal)

XVistaAX

  • Gast
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode
« am: 08. März 2009, 12:30:49 »
hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert

und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne

den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche

kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. März 2009, 13:17:59 »
Wenn du das Spiel gekauft hast, dann sollte eig eine Serial dabei sein.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. März 2009, 13:29:09 »
ja um das spiel zu installieren aber wenn man das spiel starten will  muss man wieder ein Code eingeben aber der von der Verpackung is es nicht hab ich es schon versucht

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #3 am: 08. März 2009, 13:39:56 »
hir ma wie das aussieht also ich starte das spiel dann kommt es



edit by netzmonster
Grund: Anhang entfernt.
Auf dem Bild wurde ein Installationskey angezeigt! Bitte in Zukunft besser aufpassen.

« Letzte Änderung: 08. März 2009, 22:57:14 von netzmonster »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 08. März 2009, 22:49:11 »
ich würde trotzdem nicht den code hier ins forum stellen,
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode
« Antwort #5 am: 08. März 2009, 22:57:38 »
Hast Du den Support mal angeschrieben?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #6 am: 09. März 2009, 14:11:16 »
oh sry ich passe nächstes ma besser auf, ne finde den support net nur die seite ea games aber da find ich kein spiele support is ein bisschen unüberischtlich were cool wenn jemand mir die seite zum ea support posten kann  :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 09. März 2009, 23:48:38 »
Nach ca. 10 Sekunden googlen fand ich folgendes heraus: http://www.electronic-arts.de/pages/8098/  :zwinkern

vista windows update 64bit probleme profile error startet directx download
treiber version steam bit problem wlan installation keine for installiert