| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maus-pfeil | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 41664 Aufrufe |
Nach dem Booten: Schwarzer Bildschirm - nur Maus-Pfeil ist zu sehen Begonnen von moto1000
11. Mai 2007, 09:25:23 kaum dunkler 129759880 windows vista nach booten schwarz regedit windows beim starten schwarzen bildschirm scharz ersten d1cyyv1wi- bikldschirm windows vista schwarzer bildschirm mauszeiger systemroot kaputt jashla vista dunkler bildschirm maus computerbildschirm mouse nzeigt vista mauszeiger schwarz bildschirm verweis starte yms schwarzer bildschirm mit pfeil eigeben search weg 42768644 schwarzer bildschirm nach hochfahren maus scwarzer holen arbeitsspeicher |
habe seit gestern ein Problem mit Windows Vista Home Premium, welches auf einer 2. Partition meiner NB-Festplatte neben XP installiert ist.
Der Bootvorgang läuft normal ab, doch bevor normalerweise das Vista Logo kommt wird der Bildschirm schwarz - nur noch der Maus Pfeil ist da und kann bewegt werden. Da ich ein Autologin verwende, denke ich, dass der Bootprozess bis zum Ende durchläuft und die Festplatte noch eine Zeit weiterarbeitet.
Nach 15 Min. geht mein NB dann, wie eingestellt in den "Strom sparen" Modus: nach Reaktivierung ist dann ganz normal "Resuming Windows" zu sehen, bis dann der Bildschirm wieder schwarz wird.
Habe bereits alle Möglichkeiten unter F8 ausgeschöpft (abgesicherter Modus,...) - immer mit dem selben Resultat; auch die Reparatur Konsole der Vista DVD hat keine Bootprobleme feststellen können und ein Wiederherstellungspunkt wird leider nicht gefunden.
Wollte auch mal versuchen, meinen TV anzuschließen, um so wieder ein Bild zu haben, um einige Treiber (Grafikkarte, Bildschirm) neu zu installieren, doch die XP-Tastenkombination für die TV-Ausgabe (FN+F5) scheint unter Vista nicht zu funktionieren.
Habt Ihr einen Rat für mich - Danke bereits jetzt für Eure Tipps!!!