410 Benutzer online
29. April 2024, 16:54:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wisst
4
Antworten
2441
Aufrufe
Graka aufrüsten.. aber welche?
Begonnen von Canx66
29. Juli 2012, 16:54:17
Hallo zusammen,

Meine Graka ist kaputt und ich will mir eine neue Kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden.
Wisst ihr welche sehr gut für ca. ~100€ ist? EVGA GTS 450 oder Sapphire HD5770? oder noch weitere?

Mein PC:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Killer-/17050

Danke im Voraus!

Mfg

go-windowsgo-windows glasglas eingebeneingeben herstellenherstellen deutschdeutsch welchemwelchem suchesuche gespeichertgespeichert stilstil kaputtkaputt gleichgleich fehlerhaftfehlerhaft bildernbildern wechselwechsel ordnerbilderordnerbilder eigenschafteneigenschaften freierfreier einzelneneinzelnen externerexterner gutegute verschiedeneverschiedene pfadepfade gelbesgelbes interfaceliftinterfacelift klassischklassisch ordnersymbolordnersymbol orderorder sympolesympole gespeicherngespeichern befindetbefindet
34
Antworten
35274
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat