754 Benutzer online
29. März 2024, 09:33:07

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema ordnersymbole für vista - Hi catwoman,das Banner kannst du hier http://www.go-windows.de/meinvistapc/ einfügen. Einfache deine Daten eingeben, speichern und den angegebenen Code in deine... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ordnersymbole für vista

 (Antworten: 34, Gelesen 35223 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: ornersymbole für vista
« Antwort #15 am: 13. Januar 2008, 01:28:39 »
Hi catwoman,

das Banner kannst du hier http://www.go-windows.de/meinvistapc/ einfügen.
Einfache deine Daten eingeben, speichern und den angegebenen Code in deine Signatur einfügen.

Über die Ordner brauchst du dir keine Gedanken machen, es passiert NICHTS, wenn du den Ordner neue Symbole zuweist.

Viel Spass noch bei uns.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #16 am: 13. Januar 2008, 01:29:17 »
1) Das ist schon zu machen. Ich weiß nur nicht, wie. Hab mich damit noch nicht beschäftigt, weil das nun wiederum ganz sicher einen tieferen Eingriff ins System bedeuten würde. Vermute ich jedenfalls ganz stark. Ich würde mich an deiner Stelle lieber mit den Originalsymbolen der Filetypen begnügen.

2) Rechts oben steht neben Home, Forum dann Mein PC. Dort kannst du dich einloggen, deine Daten eingeben und dir ein Banner auswählen.

3) Nein, Ordner kannst du bedenkenlos in der Optik anpassen. Man will es nicht glauben, aber so was lässt Windows tatsächlich ohne Mucken über sich ergehen. :D

4) Es gibt einen Button, der nennt sich Ändern. Doppelpostings werden nicht so gern gesehen. :zwinkern



PS: Netzi, lass mich doch auch mal Held sein! :evil:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #17 am: 13. Januar 2008, 01:32:26 »
huhu

vielen dank das ihr so viel geduld mit mir gehabt habt.
Habt mir auch sehr weiter geholfen. Fühle mich hier gut "aufgehoben" wenn ich n problem habe.

prima dann werde ich mein laptop mal n bisschen aufmotzen  :D was?!?!?!

Also nochmal an alle vielen vielen dank für die schnelle und nette hilfe  :zwinkern

lg
cat

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 13. Januar 2008, 01:56:11 »
Das hören wir natürlich gern, catwoman. :)) Wir sind natürlich stets bemüht, unserer Community mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zur Not opfern wir uns sogar auf. Das macht Netzi besonders gern, ne? :D Ab auf den Altar, du Opferlamm! :stinker

Scheu dich nicht, uns zu fragen, solltest du mal wieder ein Problem haben. Ansonsten kannst du dich auch sehr gern im Off-Topic-Breich mit einbringen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #19 am: 13. Januar 2008, 02:00:26 »
wie zum beispiel in meinem allseits geliebten BILDER BUCH..... grins :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Re: ornersymbole für vista
« Antwort #20 am: 13. Januar 2008, 02:27:25 »
na bitte :)

freut mich / uns doch - wenn du zufrieden bist  :zwinkern


einen hab ich noch :)

http://www.vistaknowledge.com/category/vista-icons/
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 03:34:47 von Gismo »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #21 am: 13. Januar 2008, 11:33:00 »
Die Icons vom letzten link sind cool - Danke Gismo!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #22 am: 13. Januar 2008, 11:57:32 »
huhu
danke gismo für den link der ist echt toll  :D

lg
cat

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #23 am: 13. Januar 2008, 13:00:03 »
bitte, bitte  :zwinkern

viel spass :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #24 am: 13. Januar 2008, 17:49:39 »
huhu ich bins nochmal.

habe jetzt die symbole erfolgreich geändert, hatte bevor ich das gemacht habe eine sicherung durchgeführt, und wenn ich ihn jetzt neu starte dann sind die geänderten symbole weg und wieder die standart ordnersymbole wieder da.
wisst ihr warum das so ist???
weil ich mach mir ja da die mühe und wenn ich ihn ausschalte, dann sind sie wieder weg so solls ja net sein  :grübel

helft mir bitte^^ :zwinkern

lg
cat

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: ornersymbole für vista
« Antwort #25 am: 13. Januar 2008, 17:57:14 »
1) Auf welche Weise hast du die Ordnersymbole geändert?

2) Wo befinden sich die gespeicherten Icons, worauf sich die abgeänderten Ordner beziehen? Der Name der Icons sowie ihr Speicherort dürfen natürlich nicht verändert werden, da anderenfalls der Zielpfad nicht mehr stimmt und die Ordner somit ihr "altes Gesicht" erhalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #26 am: 13. Januar 2008, 18:07:42 »
bin auf den ordner dann eigenschaften und anpassen symbol ändern .

also hab sie in nem ordner downloads

er bringt mir auch immer eine fehlermeldung pfad nicht gefunden wohl ich das icon nicht mehr auf dem rechner habe und auch nicht mehr verwende. es ist irgendwie alles seltsam.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #27 am: 13. Januar 2008, 18:15:18 »
kann man auch  in einem odner die unterordner alle ein gleiches symbol verpassen`? habe es schon versucht aber ich kann höchstens zwei gleiche symbole verwenden wenn ich es ein dirttes mal mache dann geht ein symbol wieder weg ist das normal??
ich weiß ich biin anstrengend :rolleyes:

lg

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 13. Januar 2008, 20:46:32 »
Du kannst jeden Ordner ändern, wobei es unerheblich ist, wie oft du ein Icon verwendest. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten gehabt, was das betrifft. Wie du auf dem Screenshot weiter oben sehen kannst, habe ich einen Ordner für die Icons erstellt, worin sich meine gesamte Sammlung befindet. Passe ich einen Ordner an, wird dann immer auf diesen Pfad verwiesen. Das muss auch bei dir klappen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #29 am: 14. Januar 2008, 08:46:26 »
Also ich habe gestern auch mal einige Ordner geändert unf bei mir funzt es auch!

vista aero glass windows sound probleme profile msn download programme
weg treiber festplatte bit winrar original problem keine for sys