| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exchange2010 | |
|---|---|---|
|
|
3 Antworten 6515 Aufrufe |
Beta-Download - Exchange 2010 Begonnen von ossinator
15. April 2009, 12:20:08 32bi exchange 2010 management tools bit 2010 exchange bit download einer logo testversion snap-in exchange 2010 bit download exchange 2010 bit update kalender trial down neus exchange 2010 bit download windows exchange 2010 bit torrent windows outlook standard 2000 systemup tuning 2010 bit download windows exchange 2010 bit vista 2008 messenger festgestellt monat exchange 2010 management tools download news exchange |
Heute startet die offene Beta-Phase von Exchange 2010.
E-Mail-Korrespondenzen können nach Themen sortiert werden. Über eine Mute-Funktion kann man sich auch komplett aus dem Hin und Her von Nachrichten ausblenden lassen.
Die Archivierungs-Funktionen wurden durch Microsoft erweitert. Anwender können auch dann auf ihre bereits archivierte Post zurückgreifen, wenn sie von externen Rechnern über das Web-Interface auf Exchange zugreifen. Exchange 2010 stellt in Outlook außerdem eine Vorschau auf Sprachnachrichten zur Verfügung.
[url=http://download.microsoft.com/download/A/6/2/A62B3330-7317-4C51-811A-8740D075E178/Exchange2010-Beta1-x64.exe][b][color=blue]Exchange2010-Beta1-x64[/color][/b][/url]