| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symadddin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6867 Aufrufe |
WindowsMediaCenter "SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von Icemann
29. August 2008, 09:24:16 norton fehlermeldung gelesen 2014 symaddin kann gestartet werden media-center nicht 52434380 center datei deinstallieren gestartet sachen sichere wmc symaddin 47008514 media gefunden seite regedit erhalte norton 360 outlook kan gestartet werden nicht zwu 360 funktioniert dienst anmelden 2009 freigegeben fenster kann nicht 41248874 xbox |
ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.
Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc mit Vista Home Premium 32bit Version gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen.
Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr.
Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und bei der Suche unter "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 1 Schlüssel davon in der Registry vom Media Center.
Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft dann das System noch einwandfrei ?
Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen, ohne weitere Probleme zu bekommen?
Ich danke schon einmal für eure Hilfe.
Grüße
Icemann