| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mehr-steam | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19739 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hl2 exe funktioniert mehr css windows nicht flatout win fehler funktioniert mehr nicht windos exe funktioniert mehr server connect css nicht shaun exe funktioniert mehr seite nicht youtube half life startet unter windows nicht task-manager half life startet nach update nicht funkioniert windows exe funktioniert nicht shift hl2 exe funktioniert richtig windows 64x nicht funktiniert windows hl2 exe startet windows nicht niht installation hl2 exe funktioniert mehr beim start von css nicht registerserver installieren hfl 3650 nvidia 47883778 64biz zeigt emergency |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help