| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bertelsmann | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3930 Aufrufe |
Callcenter Schließungen? Vorteil, Nachteil? Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 17:39:42 forum window update pack windows vista center go-windows 2012 83339334 wmp kann keine avi von avi auf windows media player avi mit wmp11 wiedergeben win media player spielt keine avi indeo win7 kostenloses 95277229 win avi windows media player kann avi abspielen avi dateien mit vista ultimate windowmediaplayer vesta mediaplayer11 download eines mvi media player kann keine avi abspielen player der avi dateien abspielt |
![]() |
1 Antworten 108771 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
Trotz der grundsätzlichen Einigung auf die Schließung von 30 Callcentern der Deutschen Telekom ist der Streit noch nicht vom Tisch. Verdi-Bundesvorstand Lothar Schröder sagte dem Magazin Focus, es gebe Auseinandersetzungen um vier Standorte in Berlin mit gut 1000 Mitarbeitern und 850 Vollzeitstellen, die nach Frankfurt (Oder) versetzt werden sollen. Die Telekom weigere sich, mit der Stadt Berlin über Alternativen zu sprechen, rügte Schröder, der auch stellvertretender Chef des Aufsichtsrates der Telekom ist. "In der Hauptstadt zeigt sich, wie unschlüssig und brutal das Konzept der Telekom ist", sagte Schröder.
Hinzu komme, dass die Bertelsmann-Tochter Arvato zwei von der Telekom übernommene Callcenter in Potsdam und Freiburg mit 80 Mitarbeitern nun zum Jahresende dichtmache, sagte Schröder dem Magazin. "Das widerspricht Zusagen der Telekom, diese Arbeitsplätze durch Aufträge abzusichern. Wenn verkaufte Standorte anschließend abgewickelt werden, entwickeln sich die Call Center zum BenQ der Telekom." (dpa) / (ad/c't)
[i]Quelle: Heise.de...[/i]