| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort receovery | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28355 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 installations-cd ausschalten 52164340 recovery partition auf den erstellen benennen downloaden 56343320 recover partition erstellen solution daten 60799247 windows recovery partition anlegen press window 64764171 unter win versteckte partition zut anlegen systemwiederherstellung erstelen eintrag 69837884 windows wiederherstellungs partition zuweisen -auktionen des 74649129 win7 recovery partition selbst erstellen recovery-partition utility 81449611 windows recovery partition sichtbar machen netbook suche |
Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?
Danke euch schon mal
Gruss
Lord_Zuribu