Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktopm | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 105924 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen |
![]() |
4 Antworten 22718 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? |
![]() |
33 Antworten 19920 Aufrufe |
Mein Desktop ist zu hell Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 3 15. Juli 2008, 08:35:19 Hi, ich habe ein riesen problem... Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal.... Aber hier sieht alles sehr hell aus... Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird.... Aber es hat sich nix geändert...... Hilfe!!??? Danke im Vorauss ?( ?( ?( |
Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen
Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.
Fertig :)
PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.