1589 Benutzer online
29. Juni 2026, 18:35:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zweitlizenz
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

windows7 aktivierung neu bei neuer festplattewindows7 aktivierung neu bei neuer festplatte einrichteneinrichten windows lizenz festplattencrashwindows lizenz festplattencrash findefinde festplattenumbaufestplattenumbau ladenladen 4152442941524429 winowswinows 5634332056343320 backupbackup neuinstallierenneuinstallieren windows7windows7 lizenznummerlizenznummer gehrgehr windows-7windows-7 lizenzdauerlizenzdauer aktivierungspflichtaktivierungspflicht windows auf festplatte  systemwiederherstellungwindows auf festplatte systemwiederherstellung forum windows lizenz neuenforum windows lizenz neuen installiertinstalliert win neuaktivierung nach festplatten einbauwin neuaktivierung nach festplatten einbau installinstall windows eine neue lizenzwindows eine neue lizenz keykey neue hdd windows aktivierenneue hdd windows aktivieren spielenspielen aktivierungspflichtigaktivierungspflichtig internerinterner n510 windows lizenz festplatten510 windows lizenz festplatte weitereweitere