1214 Benutzer online
28. Juni 2026, 11:10:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rastereinstellung
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

desktop icons nach neustart wieder durcheinanderdesktop icons nach neustart wieder durcheinander 20122012 ohneohne nciohtncioht desktopsympoledesktopsympole aktiviertaktiviert reasterreaster aufzeichnungenaufzeichnungen einstellungeinstellung 4193458641934586 neusartneusart win2000win2000 4724403447244034 desktop iconsdesktop icons savesave 5389937253899372 desktop icons rebootdesktop icons reboot arbeitsplatzarbeitsplatz 5993010359930103 desktop icons position problem rebootdesktop icons position problem reboot anderemanderem 6578826165788261 desktop symbole sind breitdesktop symbole sind breit andernandern 7411597274115972 desktop elemente oben randdesktop elemente oben rand system32system32 8200133982001339 desktop symbole nach neustart immer der linken seite windowsdesktop symbole nach neustart immer der linken seite windows eingestellteingestellt