435 Benutzer online
11. Mai 2024, 19:21:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pre-
6
Antworten
33843
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

keinekeine windowwindow bedeutetbedeutet windiowswindiows vistavista infosinfos problemeprobleme forumforum versionenversionen supportsupport professionalprofessional windows7windows7 versionversion ultimateultimate bilderbilder hilfehilfe germangerman versusversus win7win7 neueneue windowswindows microsoftmicrosoft updatesupdates oem-preinstallationoem-preinstallation wozu preinstallation oemwozu preinstallation oem windows system builder installierenwindows system builder installieren windows systembuilder preinstallation kitwindows systembuilder preinstallation kit windows vista system builderwindows vista system builder neuer computer windows oem installieren system builderneuer computer windows oem installieren system builder 76007600
4
Antworten
4341
Aufrufe
Neue Windows 7 RTM Build geleakt
Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23
Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt.

Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist.