1161 Benutzer online
24. Juni 2026, 09:57:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft-dienste
3
Antworten
8362
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

aktivierenaktivieren updatesupdates toolstools wichtigwichtig mircosoftmircosoft windows unwichtige dienstewindows unwichtige dienste ist bei vista unwichtig wasist bei vista unwichtig was unwichtige vista funktionen abstellenunwichtige vista funktionen abstellen unwichtige windos dienste deaktivierenunwichtige windos dienste deaktivieren zwuzwu d24d24 allealle x64x64 welchenwelchen bitsbits uodateuodate windows unwichtige prozessewindows unwichtige prozesse unwichtige dienste vistaunwichtige dienste vista microsoft dienste startenmicrosoft dienste starten welche dienste brauche ich vistawelche dienste brauche ich vista zguzgu 7918900679189006 updatenupdaten datendaten daemondaemon searchsearch windowsdienstewindowsdienste 10141014 msconfig microsoft dienste ausschalten windows7msconfig microsoft dienste ausschalten windows7 dienste brauche ich vista wasdienste brauche ich vista was