512 Benutzer online
13. Juli 2026, 14:53:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort langsamar
16
Antworten
21104
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.

lamgsammerlamgsammer alngsameralngsamer windows vista wird immer langsamerwindows vista wird immer langsamer verschiebenverschieben warum wird vista immer langsamerwarum wird vista immer langsamer instaliereninstalieren vista immer langsamer tun wasvista immer langsamer tun was benutzenbenutzen langsamernlangsamern internetinternet durchdurch besserbesser profilprofil computerbildcomputerbild startupstartup langsamenlangsamen startvorgangstartvorgang lagsamerlagsamer verlangsamenverlangsamen programmaufrufprogrammaufruf ignorierteignorierte langslangs ordneranlageordneranlage vista wird immervista wird immer forumforum rechner langsamer als vorher vistarechner langsamer als vorher vista businessbusiness windows vista langsam computerbildwindows vista langsam computerbild einereiner vista wird langsamernvista wird langsamern