| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sehehn | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 41665 Aufrufe |
Nach dem Booten: Schwarzer Bildschirm - nur Maus-Pfeil ist zu sehen Begonnen von moto1000
11. Mai 2007, 09:25:23 weiter 1355534169 windows bootet bis zum blauen bildschirm nur mauszeiger zusehen wegen medion 44697112 bildschirm schwarz beim starten kann nur maus sehen schwarer registrierung vom 50952593 vista schwarzer bildschirm nach booten nachm zeichen spiel pfeilnach windows startet zeigt nur mauspfeil nurnosch grafikeinstellungen gefunden 64367178 nach registry reparatur schwarzer bildschirm mausze surface nix 69620078 nach dem hochfahren schwarzer bildschirm win maus masuzeiger computers |
habe seit gestern ein Problem mit Windows Vista Home Premium, welches auf einer 2. Partition meiner NB-Festplatte neben XP installiert ist.
Der Bootvorgang läuft normal ab, doch bevor normalerweise das Vista Logo kommt wird der Bildschirm schwarz - nur noch der Maus Pfeil ist da und kann bewegt werden. Da ich ein Autologin verwende, denke ich, dass der Bootprozess bis zum Ende durchläuft und die Festplatte noch eine Zeit weiterarbeitet.
Nach 15 Min. geht mein NB dann, wie eingestellt in den "Strom sparen" Modus: nach Reaktivierung ist dann ganz normal "Resuming Windows" zu sehen, bis dann der Bildschirm wieder schwarz wird.
Habe bereits alle Möglichkeiten unter F8 ausgeschöpft (abgesicherter Modus,...) - immer mit dem selben Resultat; auch die Reparatur Konsole der Vista DVD hat keine Bootprobleme feststellen können und ein Wiederherstellungspunkt wird leider nicht gefunden.
Wollte auch mal versuchen, meinen TV anzuschließen, um so wieder ein Bild zu haben, um einige Treiber (Grafikkarte, Bildschirm) neu zu installieren, doch die XP-Tastenkombination für die TV-Ausgabe (FN+F5) scheint unter Vista nicht zu funktionieren.
Habt Ihr einen Rat für mich - Danke bereits jetzt für Eure Tipps!!!